NEUE HOMEPAGE und WIEDERERÖFFNUNG Praxis am 27. April 2020

Es freut mich sehr, dass ich ab dem nächsten Montag meine Praxis wieder für alle Therapieformen öffnen kann. Mein Angebot für Konsultationen per Telefon, Skype (joanita2807) oder Facetime hat sich in den letzten Wochen sehr bewährt und steht daher auch weiterhin zur Verfügung.

 

Bei dieser Gelegenheit mache ich auch auf meine neue Homepage aufmerksam. Mit grosser Motivation habe ich in den letzten Wochen am Aufbau meines neuen Internetauftritts gearbeitet. Es ist mir ein Anliegen detailliert über mein ausgebautes und angepasstes Behandlungsangebot zu informieren.

 

Mein Therapieangebot umfasst die folgenden bisherigen Bereiche:

  • Körpertherapie: Reflexzonentherapie, prophylaktische manuelle Lymphdrainage, Sanfte Wirbeltherapie nach Dieter Dorn.

und neu

  • Energiearbeit: Durch meine langjährige therapeutische Tätigkeit und verschiedene Erfahrungen in meiner eigenen Persönlichkeits-Entwicklung wurde mir bewusst, dass es für einen ganzheitlichen und anhaltenden Heilungsprozess immer eine Veränderung in der inneren und äusseren Welt braucht. Mit meinem Ansatz der Energiearbeit unterstütze ich dabei, die verschiedenen Lebensräume energetisch wahrzunehmen und Veränderungsprozesse einzuleiten.
  • Therapeutische Öle von Young Living: Seit vielen Jahren arbeite ich in meiner Praxis ergänzend zu meinen Behandlungsmethoden auch mit den therapeutischen Ölen von Young Living. Die ätherischen Öle aus Blumen, Kräutern und Bäumen sind hochkonzentrierte reinste Pflanzenextrakte, die mittels Dampfdestillation, Kaltpressung oder Harzabzapfung gewonnen werden. Diese kraftvollen und reinen Essenzen aus der Natur wende ich je nach Indikation zur Unterstützung des Selbstheilungsprozesses an.

Gerne bin ich für weitere Fragen erreichbar und freue mich auf unseren nächsten Kontakt in meiner Praxis oder am Telefon. 

 

Mit einem Herzensgruss

Joanita Weber-Noti